Unser Mitglied Max Fahrni und seine Frau Claudia haben eine kleine Firma gegründet und bieten Motorradtouren in Griechenland an. Schaut doch mal auf die Homepage: www.fahrwind.ch


Der Love Ride Switzerland ist die grösste Benefizveranstaltung der Schweizer Biker-Szene. Der erzielte Gewinn kommt vollumfänglich muskelkranken und behinderten Menschen zugute.

Am europaweit grössten Anlass seiner Art sind Gäste mit Motorrädern aller Marken, sowie Besucherinnen und Besucher ohne Motorrad und Familien herzlich willkommen.

                            Der Love Ride findet in der Regel am ersten Sonntag im Mai statt.


Pascal Gertschen – unser «Chlouse-Fotograf». Er unterstützt uns immer am Chlouse Ride mit seiner Fotobox und schiesst tolle Chlouse Föteli mit Töff und Samichlous. Der ganze Erlös geht jeweils in unser Projekt der Märchenerzählerinnen am Inselspital in Bern. Danke Pascal!


Die Beo Biker sind uns immer gut gesinnt und helfen wenn Not am Mann ist. Z.B. beim Sperren am bekannten Chlouse Ride, jeweils am ersten Sonntagsverkauf im Dezember. MERCI !
Alle zwei Jahre wird die legendäre Beo Bike Week organisiert.

Ein toller Event mit vielen Acts! Der nächste findet Anfangs August 2019 statt.


Wer Edelweiss Riders & Friends sagt, meint auch Thun, die Stadt am Tor zum Berner Oberland. Was hinter dieser Seite steckt wird mit einem Klick auf das Logo verraten!


Dass der FC Thun seit seiner Teilnahme in der Champions League 2005/06 für Furore auch ausserhalb der Schweiz gesorgt hat, ist beste Werbung für unsere Gegend! Dass die Edelweiss Riders die Mannschaft 2006 auf den Bikes an die Ehrung durch die Behörden transportieren durften, war eine grosse Ehre für uns!


Anhänger zu vermieten: Kurz erklärt: Nach hinten kippen – Haube hoch – Bike rein – Haube zu – nach vorne kippen – erledigt! Mehr Infos und Konditionen für unsere Mitglieder sind im Memberbereich einsehbar.


Die Chopper & Cruiser Freunde aus dem Vorarlberg  sind eine Gruppe von Motorradfahrern, welche gemeinsam Ausfahrten und Touren machen. Dabei ist es bei Ihnen auch wichtig, viel Spaß zu haben. Dazu gehören auch Kaffee- und Rauchpausen mehrmals über den Tag verteilt .... Auch der kulinarische Genuss darf nicht zu kurz kommen.