Bilder via Dropbox oder WeTransfer senden an secretary@edelweiss-riders.ch

Wir schalten jeweils einen Querschnitt der eingesannten Bildern auf. Bitte nur die besten Bilder senden, wir behalten uns vor diese noch zu selektionieren .... besten Dank für das Verständnis.


Chlouse Ride, Sonntag, 13. Dezember 2015


Der diesjährige Chlouse Ride war wieder einmal ein voller Erfolg. Dank dem schönen Wetter zog es viele Leute in die Stadt ... Mit unserer Festwirtschaft und den verschiedenen Attraktionen wie Erinnerungs-Fotos mit dem Samichlous, den Märchenerzählerinnen im Tipizelt und den zwei Fahrten mit über 50 Samichlöisen auf den geschmückten Maschinen konnten wir einen Check von Fr. 10'500.– für das Projekt «Märchenerzählen in der Kinderklinik im Inselspital Bern» unter dem Patronat der Pro Juventute des Kantons Bern, überreichen.


Herbst-Regen-Ausfahrt, Sonntag, 18. Oktober 2015


Einmal mehr waren die Edelweiss-Riders im Regen unterwegs ....

nichts desto trotz liessen wir uns die gute Laune nicht verderben und haben die schöne Emmental-Tour mit Road Captain Ueli genossen. Danke!


Uetendorfberg-Ausfahrt, Mittwoch, 12. August 2015


Mit dröhnenden Motoren treffen um 18.30 Uhr 43 Fahrer im Uetendorfberg ein, wo sie schon sehnlichst von den Heimbewohnern und der Heimleitung erwartet werden. Ohne Berührungsängste suchen sich Biker und Mitfahrer gegenseitig aus. In all den Jahren sind schon viele Freundschaften zwischen Edelweisslern und Heimbewohnern entstanden. Nach einer 45 minütigen Rundfahrt durchs Stockental werden die Heimbewohner und Edelweissler mit Grilladen, Salat und Dessert verwöhnt.


Brunch in Kandersteg, Sonntag, 14. Juni 2015

• Fotos von Silvia
• Fotos von Marianne Beutler

 

Wir fuhren über Umwege (inkl. Zubringerstrassen) nach Kandersteg und Chrigu hat uns einmal mehr mit einem wunderbaren Brunchbuffet verwöhnt!

MERCI.



Frühlingsausfahrt Schwarzwald, 29.–31. Mai 2015


Erstmals 3 Tage in den bekannten Black Forest ... Schlafen im «Schiff» ... 82 glückliche Gesichter ...

Dabei 3 Geburtstagskinder ... Einfach eine gelungene Ausfahrt ... Danke !


Pre Ride, Donnerstag, 30. April 2015


Das diesjährige Pre Ride ist bereits wieder vorbei. Wir hatten Glück mit dem Wetter und es war wieder ein gelungener Anlass.

Die Edelweiss Riders konnten einmal mehr zahlreiche Besucher für eine gute Sache mobilisieren.
Wir durften der Schweizerischen Muskelgesellschaft einen Check überreichen in der Höhe von CHF 13'000.– .
Wir möchten uns bei allen bedanken die dazu beigetragen haben.