Fahrtraining, Samstag, 13. April 2019

bs. Bei knapp 5 Grad trafen sich am Samstagmorgen 32 BikerInnen zum alljährlichen Fahrtraining der EWR im Kreuz Allmendingen. Damit man sich bereits an die Temperatur gewöhnen konnte, wurden Kafi und Gipfeli auf der Terrasse serviert :-).

Die beiden Fahrlehrer Jürg und Bruno brachten uns wieder auf den neusten Stand sei es mit Theorie oder Fahrübungen.

Das Mittagessen im Kreuz war wie immer hervorragend und stärkte für den Nachmittag.

Bis gegen 16.00 Uhr wurde weiter gekurvt, gebremst, langsam Slalom gefahren, geübt und aufgefrischt!

Die Meisten sind anschliessend subito nach Hause an die Wärme und ein paar wenige schlossen den lehrreichen Tag bei einem heissen Tee im Kreuz ab.

Besten Dank den beiden Fahrlehrern und allen die zum Gelingen von diesem Event beigetragen haben.