Wir werden Euch nie vergessen!

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.                     Albert Schweitzer

 


Daniel Fuchs   1966  – 2022
Daniel Fuchs ein langjähriges Mitglied hat uns viel zu früh verlassen, er ist im September kurz vor seinem

56. Geburtstag verstorben.
Du wirst immer in unseren Herzen sein und danken Dir dafür, dass wir Dich kennenlernen durften.


Hanna Kilchherr   – 2019

Unser Ehrenmitglied Hanna Kilchherr war viele Jahre in unserem Verein für die gute Sache engagiert und hat uns auch oft mit dem Bäsewage begleitet. Sie wird immer ein Teil der EWR sein. Wir werden Sie stets in guter Erinnerung behalten und entbieten der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

> TODESANZEIGE



Turi Dürst      – 2018
Turi hat im letzten Jahr bei uns mitgemacht und war bei einigen Anlässen dabei. Er wollte ein «richtiger Edelweissler» werden. Leider hat er uns zu früh verlassen, er ist im November 2018 unerwartet verstorben. Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.


Oswald Werren  1952 – 2017

Von 2011 bis 2014 war Oswald ein Edelweiss Rider. Infolge seiner schweren Erkrankung konnte er leider nur kurze Zeit am Vereinsleben teilnehmen. Wir erinnern uns noch an die gemeinsame Fahrt nach Aix-les-Bains. Am 7. Oktober durfte er friedlich einschlafen. Oswald wird immer in guter Erinnerung bleiben und wir wünschen der Familie viel Kraft für die Zukunft.

> TODESANZEIGE



Manfred Stähli        – 2017

Manfred war bis 2015 ein EWR-Mitglied. Mit seinem Optimismus und seiner positiven Einstellung und Herzlichkeit war er immer ein grosses Vorbild.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.



Rita Desbiolles 1953 – 2017                                                           

Sie hat ihre lange, schwere Krankheit bis zuletzt mit Mut und bewundernswerter Tapferkeit getragen und schlussendlich den Kampf doch verloren. Sie musste die Welt viel zu früh verlassen.
Rita, wir werden dich nie vergessen und du wirst uns fehlen!

> TODESANZEIGE

> DANKSAGUNG



Fritz Mischler 1933 – 2015

Am 26. Juli 2015 wurde unser ältestes Mitglied, Fritz Mischler, mit 82 Jahren von seinen Altersbeschwerden erlöst.
Sein Humor wird uns fehlen und wir werden Fritz stets in guter und liebervoller Erinnerung behalten.



Mädi Wittwer 1956 – 2015

Wir sind traurig über den Verlust von unserem geschätzten Mitglied! Ihre aufgestellte Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Nach kurzem Spitalaufenthalt hat Sie sich nicht mehr erholt und musste auch viel zu früh von uns gehen.
> TODESANZEIGE



Nils Heubach 1959 – 2012

Nils hat diese Welt leider viel zu früh verlassen und den Kampf gegen seine heimtükische Krankheit verloren. Wir sind sehr traurig und entbieten der Trauerfamilie unser herzliches Beileid. Nils, Dein Humor und Dein Schalk werden uns fehlen!

> TODESANZEIGE



Silvia Warmbrodt-Fankhauser 1961 – 2010

Silvia hat uns vor vielen Jahren für das Projekt «professionelle Märchen erzählen» im Kinderspital Bern begeistert. Wir danken für ihr grosses Angegement und auch für die stets sehr angenehme Zusammenarbeit. Silvia «so long».



Hugo Bürki 1940 – 2008

Mit Hugo verlieren wir nicht nur einen bewährten Kameraden und Freund sondern auch die Person, die vielen von uns die Freude am Motorradfahren beigebracht hat.

Hugo Du wirst uns fehlen!