Herbstausfahrt, 27.9.2020


Das Wetter war uns leider nicht hold, aber dennoch haben wir uns auf die Herbstausfahrt gefreut.

Pünktlich um 09.00 Uhr haben wir uns zu Kafi und Gipfeli im Rossgagupintli getroffen. Merci viumau Pädu und Team für die Bewirtung.

Mit einem kleinen Umweg haben wir einen Halt gemacht im Restaurant Eintracht, im Oberthal. Im Anschluss gings weiter ins Westerndorf, wo wir im gewärmten Saloon empfangen wurden.

Es war ein gemütlicher und doch etwas andere Herbstausfahrt!

 

 


Brunch Kandersteg, 23.8.2020


Endlich wieder einmal ein Edelweiss-Event .... unser alljährlicher Brunch bei Chrigu in Kandersteg war wie immer sehr gemütlich ... ohne grosse Worte, wir haben es genossen ...


MIR SÄGE DANKESCHÖN :-)



Grillplausch Uetendorfberg, 18.08.2020


Aufgrund COVID-19 fand der traditionelle Uetendorfberg-Ride 2020 nicht statt, was wir sehr bedauerten. 

Der Vorstand wurde von der Heimleitung eingeladen am 18.08.2020 auf den Uetendorfberg zu kommen, diese Einladung haben wir sehr gerne angenommen. Wir hatten keine Motorräder dabei, jedoch für alle einen Schlüsselanhänger welchen wir Ihnen überreichten. Die Freude war auf beiden Seiten riesengross, denn nicht nur wir haben eine Überraschung mitgebracht - nein wir wurden auch überrascht; überall sah man orange Edelweiss-T-Shirt und lachende Gesichter. Herzlichen Dank!

 

Der Vorstand der Edelweissriders and Friends bedankt sich bei der Uetendorfberg-Crew für das tolle Buffet und die Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf das nächste Jahr (2021) und hoffen diesen Anlass traditionell mit den Motorrädern durchführen zu können.

>>> einige Bilder


Hauptversammlung, 6.3.2020


Silvia Steffen demissioniert nach 10 Jahren im Vorstand und wird zum Ehrenmitglied ernannt!