Unser Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Isabelle Romano (Samstag, 06 Mai 2017 12:48)

    Ganz grosse Klasse, was ihr hier organisiert habt. Gratuliere auch zur Wahl der tollen Band Red Shoes. Die waren Spitze. Danke herzlichst, Isa

  • #16

    Dominik Cerullo (Freitag, 28 April 2017 11:10)

    Hallo zusammen, Wollte mich nochmals bedanken, dass ich am Edelweiss - Riders Fahrsicherheitstraining teilnehmen durfte. Es war eine super Sache und ein toller Tag. Merci Dominik

  • #15

    Sabrina Steffen (Samstag, 17 Dezember 2016 23:39)

    I ha mi no ganz herzlech wöuwe füre CHLOUSERIDE vom letschte Sunnti bedanke. Es isch äs super-schöns Gfüehl gsi mit öich dörfe mitzfahre.
    Danke für die super Organisation, die tolli Stimmig und das riesige Engagement vo öine Mitglieder.
    Bis zum nächste Mau.
    Herzlech Sabrina

  • #14

    kürtu (Montag, 12 Dezember 2016 22:07)

    hallo ha ono es paar Biudli für Eui Hompage het mer wider gfaue... isch e super Uftritt gsieh... Gruess Kürtu

  • #13

    Ralph (Dienstag, 31 Mai 2016 19:07)

    I säge Danke schön, i säge Danke schön ...... u merciiii viu mau !!!
    ALLEN, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser tollen Frühlingsausfahrt 2016 beigetragen haben. Es waren wunderschöne 3 Tage und prompt hat Silvia die Bilder schon wieder Online gestellt.
    Bikergrüsse Ralph

  • #12

    Marlise & Ralph (Donnerstag, 03 März 2016 11:09)

    Liebe Edelweiss Riders & Friends
    Den Stamm vom vergangenen Dienstag in der Brügglibar war für Marlise und mich ein sehr gemütlicher Abend und wir haben es genossen wieder einige von Euch kennen zu lernen.
    Nun hoffen wir, dass sich noch einige am „Fahrsicherheitstraining“ im Stockental anmelden, damit dieser Event am 12.06.2016 durchgeführt werden kann.
    In diesem Sinn, geniesst noch den letzten Schnee, bevor wir schon bald wieder die Motoren knattern lassen …..
    Wir wünschen allen eine gutes Wochenende!
    Es grüssen Euch Marlise & Ralph

  • #11

    Werni und Nicole (Samstag, 19 Dezember 2015 19:12)

    Haben ein paar Edelweisser auf unserer gemeinsamen Tour in den USA kennengelernt. Es ist schön, dass es euch gibt: Silvia, Beat, Susanne, Mändu und das TnT-Team Ueli und René. Wer weiss, vielleicht werden die anderen Thuner Pia und Hugo und wir zwei auch mal Member in eurem Club, falls wir überhaupt eine Empfehlung bekommen. Wir wünschen allen schöne Festtage und ein schönes neues Jahr 2016.

  • #10

    Kati (Montag, 19 Oktober 2015 10:08)

    Ich find's einfach hammer, dass trotz Sch....-Wetter und A....-Kälte so viele Edelweissler bei der Herbstausfahrt mitgefahren sind! :-) Und die Stimmung war immer und bei allen super gut! Echte Biker kennen eben kein schlechtes Wetter... :-) An alle, welche gestern dabei waren: Danke für den tollen Tag!

  • #9

    Hansruedi Burkhard (Montag, 19 Oktober 2015 09:07)

    Liebe Silvia, liebe Edelweissler
    Wieder einisch im Räge... Leider war das auch an unserer gestrigen Herbstausfahrt wieder mal so. Trotzdem ging der Humor nie verloren und das ist schön so. Danke Ueli für die Planung und Leitung der Tour. Müsste man sicher mal bei schönem Wetter wiederholen. Danke Silvia, dass schon Bilder verfügbar sind. Vom Fahren her ist der Spass beschränkt. Aber für die Fotos gibt so ein Regentag halt gleichwohl was her.
    Wünsche allen eine gute Woche!

  • #8

    Markus Brönnimann (Freitag, 14 August 2015 16:47)

    Liebe Edelweiss Riders & Friends
    Ich danke euch im Namen der ganzen Heimfamilie der Stiftung Uetendorfberg noch einmal herzlich für den unvergesslichen Abend vom 12. August. Die Ausfahrt, aber auch das gemütliche Zusammensein beim Grillieren hat viele nachhaltige, schöne Spuren hinterlassen! Schön dass es euch gibt und ihr euch so engagiert!

  • #7

    Chopper & Cruiser Freunde (Samstag, 06 Juni 2015 10:23)

    Gratulation zu der neu gestalteten Homepage. Es macht richtig Spaß auf der Seite zu surfen. Sehr informativ und tolle Fotos. Danke für die gegenseitige Verlinkung unserer Webseiten. Wäre cool, wenn sich ein gegenseitiges Treffen oder eine gemeinsame Ausfahrt ergeben würde.

  • #6

    Markus (Dienstag, 02 Juni 2015 21:06)

    Hallo Edelweiss Riders
    Ich bin am Sonntag in Freiburg kurz neben Euch her gefahren
    ein Mitglied von Euch meinte Ihr seit so ca. 50 Harleys
    geiler Sound besonders im Tunnel.
    ihr seid eine Geile Truppe macht weiter so.
    Es grüßt Euch Markus aus Ehrenkirchen.

  • #5

    Beatrice Rüfenacht (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:55)

    Genial, Sili. Merci viu, viu Mau für die super Büetz! Immer!

  • #4

    Sibylle Stucker (Freitag, 15 Mai 2015 12:57)

    Super hesch das gemacht Sili !! Eifach genial, übersichtlich, wider uf em nöischte Stand. Ä Homepage wome cha stolz druf si. Bravo

  • #3

    Thomas Roth (Samstag, 09 Mai 2015 16:30)

    Bravo Silvia
    Super Sache!!

  • #2

    Eva Roth (Freitag, 08 Mai 2015 07:06)

    WOW!
    Sieht super aus, ist übersichtlich und lädt auch ein zum stöbern. Vielen Dank Silvia!

  • #1

    Beat Roth (Freitag, 08 Mai 2015 06:22)

    Super gemacht Silvia,, Gratulation. Wie kommt man zu einem Passwort für "Members"?